Inter-Blog erhält Preis für Maklerunterstützung

Die Gewinner der OMGV-Awards freuen sich gemeinsam mit der Jury über ihre Auszeichnung.OMGV

OMGV Awards

INTER-Blog erhält Preis für Maklerunterstützung

Große Freude bei der INTER Versicherungsgruppe. Ihr Blog deshalb-versichern.de wurde jetzt mit dem Award der Onlinemarketinggesellschaft für Versicherungsvermittler (OMGV) ausgezeichnet.

Von | Druckansicht

Der Blog ist ein Gemeinschaftsprojekt von INTER, Pfefferminzia Medien und expertenhomepage. Die INTER Versicherung möchte damit Makler in ihrer Social-Media-Kommunikation unterstützen. Über den Blog wird für Endkunden aufbereiteter und relevanter Content zur Verfügung gestellt, über den Makler frei verfügen können.

Insgesamt vergab die OMGV auf der diesjährigen DKM in Dortmund Preise in gleich mehreren Kategorien: von Social-Media-Marketing über Werbung bis Zielgruppenstrategie. Die INTER Versicherung wurde ausdrücklich für ihre außergewöhnliche Maklerunterstützung geehrt. Und im Gegensatz zu den anderen Award-Gewinnern wurde der Preis der INTER nicht von einer Jury, sondern über ein Makler-Voting ermittelt. Für das Team rund um den Blog macht das die Auszeichnung noch wertvoller. Das Voting der Maklerschaft ergab eine Note von 1,94. Laut OMGV ein Beleg für eine ausgezeichnete Arbeit.

Weitere Infos finden Sie auch hier.